Und niemals vergessen ...

Rote Wand in Dortmund: Vorverkauf für die 2. Pokalrunde startet am 1. Oktober

Do, 22. September 2016
Rote Wand in Dortmund: Vorverkauf für die 2. Pokalrunde startet am 1. Oktober

Am Samstag, dem 1. Oktober 2016 startet um 11 Uhr sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel der Eisernen im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 26.10.2016 um 20:45 Uhr).

Für die Partie gegen den Vizemeister der Bundesliga haben zunächst exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, maximal zehn Karten pro Person zu erwerben. Vollmachten von anderen Mitgliedern sind beim Ticketerwerb nicht zulässig.

Sollten über den exklusiven Mitgliedervorverkauf nicht alle Tickets verkauft werden, haben ab Dienstag 4. Oktober 2016 zusätzlich Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, bis zu zehn Tickets/Person zu erwerben. Ein freier Verkauf startet, sofern noch Karten zur Verfügung stehen am Freitag, dem 7. Oktober 2016.

Um im Dortmunder Stadion einen kräftigen roten Akzent zu setzen, gibt es zu jeder Eintrittskarte eine exklusiv für das Pokalspiel gestaltete Regenjacke kostenfrei dazu. Diese ist in den Konfektionsgrößen S bis XXXL verfügbar und wird beim Kartenerwerb mit ausgegeben bzw. mit versandt.

Zum Vorverkaufsstart für Mitglieder am 1. Oktober 2016 hat das Union-Zeughaus Waldseite von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Kartenkäufer sind bereits ab 10 Uhr herzlich eingeladen, die Wartezeit im eigens aufgebauten Biergarten mit einem Plausch unter Unionern zu überbrücken. Ein Besuch im Union-Zeughaus lohnt natürlich nicht nur zum Ticketerwerb. In Zusammenarbeit mit dem Eiserne V.I.R.U.S. e.V. sind einige exklusive Fanartikel für das Pokalspiel entstanden, die an diesem Tag ebenfalls erstmals erhältlich sein werden.

Eine zügige Abwicklung von Mitgliederangelegenheiten wird über eine gesonderte Kasse sichergestellt.

Infos zu Blöcken und Preise:

Stehplatz Nord Unterrang Vollzahler: 18,- € (Block 60)

Stehplatz Nord Unterrang ermäßigt: 12,- € (Block 60 - nicht online erhältlich)

Sitzplatz Nord Oberrang: 32,- € (Block 75) ; 39,- € (Block 75) ; 49,- € (Block 70)

Sitzplatz Ecke Nordost: 32,- € (Block 57-59) ; 39,- € (Block 57-59) ; 46,- € (Block 55-56)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner & Auszubildende

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen
- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden
- Gemäß Preisliste fallen online weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)