'Nabend!

Rohrbruch: Geschäftsstelle geschlossen, Ticketoffice geöffnet

Mi, 29. Juli 2015
Rohrbruch: Geschäftsstelle geschlossen, Ticketoffice geöffnet

Aufgrund eines Rohrbruchs bei einer Versorgungsleitung der Berliner Wasserbetriebe in unmittelbarer Nähe der Alten Försterei bleibt die Geschäftsstelle des 1. FC Union Berlin vorläufig geschlossen und ist derzeit auch nicht telefonisch erreichbar.

Das Ticketoffice ist regulär geöffnet, vorerst jedoch in den Kassenbereich auf der Waldseite in den alten Spielertrakt umgezogen. Dort sind auch weiterhin alle Karten für die Heimspiele gegen Kaiserslautern, Leipzig und Greuther Fürth, sowie Tickets für die Auswärtsspiele gegen Viktoria Köln (DFB-Pokal) und 1860 München erhältlich. Die Bezahlung ist per EC-Karte und in bar möglich.

Sobald die Geschäftsstelle ihren Betrieb wieder aufnehmen kann, werden wir darüber unmittelbar informieren.