Eisern Union!

Restkarten für den Union-Gästeblock in Dortmund ab sofort verfügbar!

Fr, 21. Oktober 2016
Restkarten für den Union-Gästeblock in Dortmund ab sofort verfügbar!

Für all diejenigen, die bislang kein Ticket für die Pokalpartie des 1. FC Union Berlin am kommenden Mittwoch, dem 26.10.2016 (Anpfiff um 20:45 Uhr) bei Borussia Dortmund ergattern konnten, stehen noch einige Restkarten in verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Es handelt sich dabei um nicht abgeholte Karten, die ab sofort im freien Verkauf erhältlich sind. 

Zu beachten ist, dass die Tickets ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite angeboten werden können. Pokaljacken stehen nicht mehr zur Verfügung. Ein Umtausch bereits gekaufter Karten ist nicht möglich.

Das Union-Zeughaus Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Sonnabend von 11:00 - 16:00 Uhr

Wer ganz schnell ist, kann auch noch einen der wenigen freien Plätze in einem der Sonderzüge buchen. Hier geht es zur Online-Buchungsmöglichkeit, alle Informationen zu Preisen und Abfahrtszeiten sind dort ebenfalls zu finden.