Eisern Union!

Wochenendlektüre: Das Programmheft zum Spiel gegen Lautern

Fr, 14. April 2017
Wochenendlektüre: Das Programmheft zum Spiel gegen Lautern

Gespielt wird im Stadion An der Alten Försterei erst am Sonntag, das Progammheft zur Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ist bereits gestern Abend druckfrisch angeliefert worden. Auch die digitale Ausgabe ist im "FCU-Kiosk" seit heute früh verfügbar.

In der aktuellen Ausgabe dürfen sich alle Rot-Weißen auf ein fünfseitiges Interview mit Ex-Mannschaftsleiter und Union-Ehrenmitglied Detlef Schneeweiß freuen.

Vorgestellt werden darüber hinaus der "taz-Unioner" Olaf Forner und der Lauterer Alt-Punk Beppo Götte von der Walter Elf.

Zudem wie gewohnt aktuelle Vereinsnachrichten, Rückblicke auf vergangene Zeiten und die ausführliche Vorstellung der Gastmannschaft. Beim "Lupo der Woche" geht es diesmal um Frühlingsgefühle und Union-Anwalt Gräning gibt Rechts-Tipps in der Fanrubrik. Berichtet wird übrigens auch von der letzten Fanveranstaltung, bei der Gräning als Gast geladen war.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com oder nutzt die brandneue App. Diese ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.