Eiserne Grüße!

Programmheft stellt sich zur Wahl

Mo, 16. März 2015
Programmheft stellt sich zur Wahl

Bis zum 13. April habt ihr die Möglichkeit, das Union-Programmheft zum Stadionheft der Saison 2014/15 zu wählen. Die Online-Plattform Stadionheft.de und die Deutsche Programmsammler-Vereinigung e.V. (DPV) rufen alle Fans und Anhänger der Vereine aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga dazu auf, mit ihrer Stimme die Stadionzeitung ihres Vereines zu unterstützen.

Die Stimmabgabe der Fans fließt in eine Gesamtbewertung ein, die eine vierköpfige Jury aus langjährigen Sammlern anhand einer umfangreichen Liste mit Bewertungskriterien (unter anderem Textbeiträge, Statistik und Layout) vorgenommen hat.

Nach drei aufeinander folgenden Siegen, setzte sich der Favorit auch in der Auflage 2014 durch. Vor Dynamo Dresden auf dem zweiten und dem 1. FC Köln auf dem dritten Rang, holte sich das in Zusammenarbeit der unabhängigen Redaktion, den „Programmierern“, und der VierC print+mediafabrik GmbH entstehende Programmheft auch in der vergangenen Saison den Siegerkranz.

Wir sind gespannt, ob sich diese Erfolgsgeschichte fortsetzen lässt.