Guten Morgen!

Profifußball zum Anfassen: Jetzt für „Union in Fahrt“ anmelden!

Mo, 18. Januar 2016
Profifußball zum Anfassen: Jetzt für „Union in Fahrt“ anmelden!

Fußball-Profi zu werden ist für Kicker jeden Alters der große Traum. Damit dieser Traum vielleicht sogar Wirklichkeit werden kann, geht das „Union in Fahrt“-Projekt in eine neue Runde.

Mit Ex-Profi und Projektleiter Florian Müller an der Spitze bietet „Union in Fahrt“ die Gelegenheit, mit Trainern des zertifizierten Nachwuchsleistungszentrums in Kontakt zu treten, und von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zu profitieren.

„Mit unserem Nachwuchskonzept haben wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Projekt bietet nun die Möglichkeit, Abläufe der Nachwuchsabteilung transparent und verständlich darzustellen und so Anregungen und Ideen zu transportieren. Es freut mich ganz besonders, dass der Kontakt zu den Vereinen der Region durch Union in Fahrt noch enger wird und wir seltene Einblicke in die Nachwuchsarbeit des Vereins gewähren können“, so Projektleiter Florian Müller.

Dank freundlicher und weitreichender Unterstützung unserer Partner Total, degewo, Eberswalder Wurst, VW Autohaus Berlin, Macron, se.services und Derbystar kommt das eiserne Trainingsmobil mit Anregungen, Ideen und nützlichem Trainingsgerät im Gepäck gern auch in Deinen Verein.

Als Ansprechpartner für weiterführende Informationen und zur Vereinbarung eines Termins steht Euch Florian Müller telefonisch unter 030 – 65 66 88 0 oder per Mail (florian.mueller@fc-union-berlin.de) zur Verfügung.