Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Pressegespräch mit Dirk Zingler

Mo, 01. September 2014
Pressegespräch mit Dirk Zingler

Am Tag des Wechsels von Torsten Mattuschka zum FC Energie Cottbus stand Union-Präsident Dirk Zingler Berliner Medienvertretern zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung.

Torsten Mattuschka hatte seinen Wechsel mit einem Interview für zwei Berliner Tageszeitungen flankiert und sich darin zum Teil abweichend zur mit ihm abgestimmten Pressemitteilung des Vereins geäußert.

Viele Union-Fans diskutieren seit Bekanntwerden des Wechsels sehr intensiv und emotional, zuweilen auch sehr kontrovers. Dirk Zingler nimmt im heutigen Pressegespräch unter anderem zu den Umständen des Transfers um den unterschiedlichen Inhalten in der Pressemitteilung des Vereins und des Mattuschka-Interviews Stellung.

Hier geht's zum Pressegespräch (kostenloses Video, nur Registrierung notwendig).