Kommt nix im TV? :)

Party in der Volksbühne: VVK beginnt

Fr, 22. Januar 2016
Party in der Volksbühne: VVK beginnt

Am Sonnabend, dem 23.01. beginnt der Vorverkauf für die große Union-Geburtstagsparty am 29. Januar in der Volksbühne. Und genau dort, wo auch die Party stattfindet.

Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr öffnen die Türen zum Foyer der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Pro Person können maximal zwei Tickets zum Preis von je 19,66 € erworben werden. Die Bezahlung ist ausschließlich in bar möglich.

Am Abend des 29. Januar verwandelt sich die gesamte Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz in einen Club. Ganz nach Art des Hauses wird Jürgen Kuttner einen Videoschnipselvortrag halten, bevor prominente DJs dafür sorgen, dass bis tief in die Nacht getanzt wird. Neben der festlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch, dem Jubiläums-Spiel gegen Borussia Dortmund (24. Januar, bereits ausverkauft) und dem Benefiz-Spiel gegen Austria Salzburg mit anschließender, ebenfalls bereits ausverkaufter Fan-Party (30. Januar, gesonderte Tickets) gehört die Volksbühnen-Party unter dem Motto „Es lebe der 1. FC Union Berlin!“ zu den Höhepunkten der eisernen Jubiläumswochen.