Guten Morgen!

Noch Plätze frei zum letzten Heimspiel - Heidenheim gibt Gästekontigent frei

Fr, 05. Mai 2017
Noch Plätze frei zum letzten Heimspiel - Heidenheim gibt Gästekontigent frei

Am Sonntag, dem 14. Mai 2017 (Anpfiff 15:30 Uhr) steht für den 1. FC Union Berlin das Saisonfinale vor heimischer Kulisse gegen den 1. FC Heidenheim an.

Der Heimbereich für diese Partie war bereits am ersten Verkaufstag ausverkauft. Da die Gäste aus Heidenheim nur wenige Anhänger mitbringen, sind ab kommenden Montag (8.05.2017) rund 1.500 weitere Stehplatztickets im erweiterten Sektor 4 (Block X) online erhältlich.

Am Montag haben Mitglieder die Möglichkeit sich ab 11 Uhr online im Union-Zeughaus ein Ticket zu sichern. Sollten noch Karten zur Verfügung stehen, startet am Dienstag (9.05.2017 um 11 Uhr) ebenfalls online der freie Verkauf.

Wichtige Hinweise zur Kartenbestellung:

-Mitglieder, die zu diesem Spiel bereits ein Ticket abgerufen haben, können kein weiteres Ticket erwerben.

- Die Karten sind online als Print@-Home-Tickets erhältlich. Ein Postversand ist nicht möglich.

- Wahlweise kann im Online-Shop als Zustellart auch eine Kartenhinterlegung ausgewählt werden. Die Abholung der Karte kann ab dem Folgetag der Bestellung im Union-Zeughaus Waldseite und Bahnhofstraße erfolgen.

-Eine Hinterlegung am Spieltag wird nicht empfohlen, da es zu längeren Wartezeiten kommen kann.