Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Neues Trikot ab sofort im Fan- und Online-Shop erhältlich

Sa, 15. Juni 2013
Neues Trikot ab sofort im Fan- und Online-Shop erhältlich

Am Samstag, den 15.06.2013 wartet neben dem Trainingsauftakt der Profis des 1. FC Union Berlin noch ein weiteres Highlight auf alle Unionfans. Sowohl im Fanshop (Forum Köpenick) als auch im Online-Shop sind ab sofort das nagelneue Heim- und auch das Auswärtstrikot der Saison 2013/2014 erhältlich.

Natürlich wird die neue Spielkleidung auch zum Trainingsauftakt ab 15:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei verkauft. Als besonderes Schmankerl steht das Fanshop-Team erstmalig mit einer Beflockungsmaschine bereit, um zusätzlich zum Vereinsnamen, der bereits vorproduziert ist, auch Nummer und Namen von Lieblingsspielern unmittelbar aufdrucken zu können.

Das Heimtrikot mit markantem Stehkragen und V-Ausschnitt ist im schlichten Union-Rot gehalten mit weißen Ärmeln als Kontrast, die wiederum rot abgesetzt sind. Im Nackenbereich ist mit roten Buchstaben auf weißem Grund „An der Alten Försterei“ eingestickt. Das Logo des 1. FC Union Berlin befindet sich natürlich auf der Herzseite, die Innenseite ziert ein gelbes Kragenband mit den Worten „Unsere Liebe, Unsere Mannschaft, Unser Stolz, Unser Verein“.

Das silberfarbene Auswärtstrikot im LIGA-Design von uhlsport ziert ein roter Streifen entlang der Brust und ein weißer auf der Schulter. Der Schlachtruf „Eisern Union“ ist außen mit weißer Schrift in den silbernen Kragen eingestickt. Die Trikots kosten im Original 59,95€, beflockt mit Rückennummer und Spielername 74,95€.