Tach gesagt!

Mobiler Service: 1. FC Union Berlin startet erste offizielle iPhone-App

Do, 14. Juli 2011
Mobiler Service: 1. FC Union Berlin startet erste offizielle iPhone-App

Die erste offizielle iPhone-App des 1. FC Union Berlin ist ab sofort im Apple-App-Store verfügbar. Zusammen mit der Internetagentur Bauer & Kirch, die bereits die Webpräsenz des Vereins realisierte, wurde die Version 1.0 in den letzten Wochen umgesetzt.

Die wichtigsten Informationen rund um den 1. FC Union Berlin sind damit nunmehr auf allen Mobilgeräten mit dem Apfel-Logo bequem verfügbar. Vereinsnews, Spielergebnisse und Termine hat der Anwender immer in der Tasche. Außerdem kann er den Live-Ticker zu allen Spielen des 1. FC Union Berlin verfolgen und über Links zum Vereinsfernsehen AFTV, zum Fanshop, zur Ticketbestellung und zu den offiziellen Social-Media-Angeboten navigieren.

Die App versteht sich dabei als eine erste Version, die in der Zukunft schrittweise ausgebaut und inhaltlich angepasst wird. Mittelfristig soll der Service künftig auch auf anderen Smartphones verfügbar sein.

Hier geht’s  zur App.