Grüße aus der Wuhlheide!

Mittwoch: Freier Verkauf für Lautern & 1860

Di, 15. April 2014
Mittwoch: Freier Verkauf für Lautern & 1860

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Zunächst bereiten sich die Union-Profis auf das bevorstehende Auswärtsspiel beim Karlsruher SC vor. Am Sonnabend, dem 19.04.2014 um 13:00 Uhr trifft die Elf von Trainer Uwe Neuhaus im Karlsruher Wildparkstadion auf den Tabellensechsten.

Danach richtet sich das Augenmerk jedoch bereits auf das vorletzte Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, für welches am Mittwoch ebenso der freie Vorverkauf beginnt wie für die Partie gegen 1860 München.

Für die letzten beiden Heimspiele der Saison 2013/14 gegen Kaiserslautern (28.04., 20:15 Uhr) und 1860 München (11.05., 15:30 Uhr) beginnt am Mittwoch, dem 16.04.2014 der freie Ticket-Vorverkauf. Informationen zu Preisen und den zur Verfügung stehenden Blöcken gibt es hier. Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & bei Versand pro Bestellung 4,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren anfallen.

Alle Tickets stehen im Ticketoffice, im Onlineshop und im Laufe der kommenden Tage in allen Union-Vorverkaufsstellen zur Verfügung.

Um dem hohen Personenaufkommen / der hohen Nachfrage im Ticketoffice schnellstmöglich mit geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, wird darum gebeten auf eine EC-Karten Zahlung zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.