Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Mit den Profis ins Wintertrainingslager

Mi, 19. Oktober 2011
Mit den Profis ins Wintertrainingslager

Spanien – für viele eines der reizvollsten Urlaubsziele Europas. Die Profis des 1. FC Union Berlin schlagen dort im Januar ihr Trainingslager auf und die Union-Fans können dabei sein.

Im vergangenen Winter musste das Trainergespann um Chefcoach Uwe Neuhaus bei der Trainingsgestaltung durchaus kreativ zu Werke gehen. Meterhoch türmten sich die Schneemassen auf den Übungsplätzen und den übrigen Laufwegen im und um das Stadion An der Alten Försterei.

Statt Biathlon und roter Bälle wird die Mannschaft in der kommenden Winterpause optimale Bedingungen vorfinden. Im „Vincci Resort Costa Golf“ an der Costa de la Luz, nahe der südlichsten Spitze Spaniens, wird sich der 1. FC Union Berlin vom 16. bis 23. Januar 2012 auf den Beginn der Rückrunde vorbereiten. Bei Temperaturen um 20 Grad Celsius und damit ohne störende Eisschollen lässt sich die körperliche Fitness vortrefflich mit der Arbeit am Ball verbinden.

Für reisefreudige Unioner bietet sich die Chance, einen frühlingshaften Neujahrsurlaub in unmittelbarer Nähe der eigenen Lieblingsmannschaft zu kombinieren. Hin- und Rückflug mit der Mannschaft, Wohnen im Mannschaftshotel, Besuch der Testspiele sowie einer Partie der Primera Division – so lässt sich das frostige Berlin bestens für ein paar Tage vergessen.

Detaillierte Informationen zur Unterbringung, den Preisen und der Buchung sind dem beigefügten Informationsblatt zu entnehmen.