Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Mit dem Team nach Spanien

Fr, 25. Oktober 2013
Mit dem Team nach Spanien

Erneut wird das Trainerteam unter der Leitung von Chefcoach Uwe Neuhaus die Profis des 1. FC Union Berlin in Spanien auf die Spiele nach der Winterpause vorbereiten. Vom 14. bis 21. Januar geht es für den eisernen Tross nach Chiclana de la Frontera. Im „Vincci Resort Costa Golf“ an der Costa de la Luz haben die Jungs um Kapitän Torsten Mattuschka bereits im Winter 2012 Kraft und Kondition getankt. Bei Temperaturen um 20 Grad Celsius und unterstützt vom bewährten Trainingslagerpartner sonnenschutz.com werden auch in diesem Jahr gute Bedingungen für eine störungsfreie Vorbereitung gegeben sein.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren können interessierte Unioner das Team begleiten. Im Preis ab 740,- EUR pro Person sind u.a. folgende Leistungen enthalten:

• Hin- und Rückflug im exklusiven Condor-Flug mit der Mannschaft
  • Unterkunft direkt im Mannschaftshotel
  • Transfer zu allen Testspielen
  • Barbecue-Abend mit der Mannschaft und dem Trainerteam

Sichern Sie sich bis zum 30. November 2013 einen der begehrten Plätze. Details zur Unterbringung, Verpflegung und Buchung der Reise sind dem beigefügten Informationsblatt zu entnehmen.