Aha. Der frühe Vogel ...

Mit Mannschaftsposter: Programmheft zum Saisonauftakt

Do, 28. Juli 2016
Mit Mannschaftsposter: Programmheft zum Saisonauftakt

Endlich geht es wieder los im Stadion An der Alten Försterei und da darf die neueste Ausgabe des Programmheftes nicht fehlen. Pünktlich zur internationalen Generalprobe gegen den FC Utrecht haben die PROGRAMMierer für Euch umfangreichen Lesestoff zusammengetragen.

Auf 80 Seiten finden sich in diesem Sonderheft zum Saisonstart nicht nur ganzseitige Porträts aller Spieler und Trainer, das aktuelle Mannschaftsposter auf einer Doppelseite zum heraustrennen ist ein Muss für alle Unioner.

Wie gewohnt gibt es außerdem eine ausführliche Vorstellung der Gastmannschaft aus Holland, unzählige Statistiken und eine Vielzahl an weiteren Themen rund um Euren Verein.

Neben einem Rückblick auf die vergangene Saison wird ein Ausblick auf die Saison 2016/2017 gewagt. Interviewfragen beantworten die neue Mannschaftsleiterin Susi Kopplin und Lutz Munack, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Union Berlin.

Weitere Themen des Sonderheftes sind die Vorstellung der Eisernen Hilfe, ein Rückblick auf das Trainingslager in Villach und Informatives aus der AG Soziales der FuMA.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.