'Nabend!

La strada a Bologna: Hol die Union-Trikots nach Berlin!

Fr, 29. Mai 2015
La strada a Bologna: Hol die Union-Trikots nach Berlin!

Der 1. FC Union Berlin wird ab der Saison 2015/16 vom italienischen Ausrüster macron ausgestattet. Zum Trainingsauftakt am 21. Juni wird unsere Mannschaft erstmals in den neuen Heim- und Auswärtstrikots im Stadion An der Alten Försterei auflaufen und wir holen die Trikots gemeinsam nach Berlin.

Am 16. Juni geht es im Bus der Fanbetreuung von Berlin nach Bologna. Dort ist am 17. und 18. Juni ein umfangreiches Programm geplant: Stadtführung, Besichtigung der macron-Zentrale und natürlich die Präsentation der neuen Trikots, zunächst exklusiv für die eiserne Reisegruppe – „La Dolce Vita“ wird natürlich auch nicht zu kurz kommen in der Hauptstadt der Provinz Emilia-Romagna. Am frühen Morgen des 19. Juni geht es schließlich wieder zurück nach Berlin, wo am nächsten Tag die Trikots offiziell vorgestellt werden.

Wenn Du als einer von zwei Fans dabei sein möchtest, dann schick uns bis zum 3. Juni dein kleines Bewerbungsvideo (Handy-Film reicht vollkommen, maximal 30 Sekunden bzw. 15 MB) per E-Mail an gewinnspiel@fc-union-berlin.de. Die Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am 4. Juni.

Die Teilnahme an der Reise ist selbstverständlich kostenlos, ein kleines Verpflegungsbudget sollte jedoch eingeplant werden. Über die Reise wird täglich in den Vereins- und anderen Medien berichtet. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden. Von Seiten des 1. FC Union Berlin begleiten der Fanbeauftragte Lars Schnell, Pressesprecher Christian Arbeit und Hannes Teubner von AFTV die Reise.

Teilnahme

Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Ausgenommen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie ihre Angehörigen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die E-Mail selbst abgeschickt wird. Die Teilnahme über einen Dienstleister, der die Daten seiner Auftraggeber bei Gewinnspielen einträgt, – sog. Gewinnspieleintragsservice – ist nicht zulässig. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name und sein Wohnort durch den Anbieter veröffentlicht werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit angeboten. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel auch ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder zu verkürzen sowie die Möglichkeit der Teilnahme am Gewinnspiel aus technischen Gründen übergangsweise auszusetzen. Der Anbieter behält sich weiterhin vor, Teilnehmer bei Verdacht auf Missbrauch, Manipulation oder strafbares Verhalten vom Gewinnspiel auszuschließen. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme an dem Gewinnspiel besteht nicht. Die Gewinne werden unter allen Einsendungen verlost und stehen nur einmal in der genannten Anzahl zur Verfügung. Sollte sich der Gewinner nicht bis zum 07.06.2015 auf die Kontaktaufnahme per E-Mail zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch. Teilnahmeschluss ist der 03.06.2015, 24 Uhr (CET/MEZ).