Grüße aus der Wuhlheide!

Komparsen gesucht!

Di, 29. April 2014
Komparsen gesucht!

Die Filmproduktionsgesellschaft H&V Entertainment benötigt eure Unterstützung bei Dreharbeiten zur Kinokomödie „… UND ICH BIN DU“  und sucht Fans des 1. FC Union Berlin, die in voller Fanmontur die ALTE FÖRSTEREI an zwei ganz normalen Tagen zum Leben erwecken.

Du bist Union-Fan?

Du stehst eisern hinter Deiner Mannschaft?

Du willst Union auf Deutschlands Kinoleinwänden vertreten?

Dann werde Teil eines besonderen Ereignisses direkt an der ALTEN FÖRSTEREI!

Wir wollen den Kinozuschauern ein möglichst echtes Bild der Fans von Union zeigen. Dafür benötigen wir eure Hilfe!! Nur durch euch werden wir die grandiose Stimmung bei Heimspielen in der Alten Försterei für die Dreharbeiten herstellen können.

Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Wenn ihr dabei sein könnt, schickt uns bitte bis die ausgefüllte Einverständniserklärung unterschrieben zu.

Per Post an        H&V Entertainment GmbH, Colditzstr. 34 - 36, Gebäude 12, 12099 Berlin

Per mail an         uibd.union@gmail.com

Bitte hinterlasst unbedingt Eure Kontaktdaten, damit wir Euch rechtzeitig Termin und Uhrzeit mitteilen können.