Kommt nix im TV? :)

Karim, Tusche & Gefährten Freitag im Union-Zeughaus

Do, 31. August 2017
Karim, Tusche & Gefährten Freitag im Union-Zeughaus

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit: Karim Benyamina und Torsten Mattuschka kehren zurück an die Alte Försterei und treten mit prominenten Gefährten gegen die Profis des 1. FC Union Berlin an. Einige der Mitstreiter werden bereits am Vortag in Berlin erwartet und treffen sich um 17 Uhr im Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße zu einer ersten Mannschaftsbesprechung.

Wer also nicht bis Samstag warten will, um sich ein Autogramm von Ronny Nikol, Chrissi Quiring, Sören Brandy, Daniel Schulz zu holen, hat am morgigen Freitag (1.09.2017) von 17 Uhr bis 18 Uhr die Chance auf ein Treffen mit den Fußballern.

Karim und Tusche werden zudem wieder persönlich hinter dem Verkaufstresen stehen. Aktuell gibt es sowohl für das Abschiedsspiel als auch für die Spielerfete im Anschluss noch Tickets.

Stehplätze sind zum Preis von 11 Euro*, Sitzplätze zum Preis von 23 Euro* erhältlich. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Die Spielerfete ist bereits ausverkauft.

* inkl. gesetzl. MwSt & VVk-Gebühr