Eisern Union!

Jubiläumsspiel gegen den BVB: Tickets jetzt exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Sa, 19. Dezember 2015

Wichtige Änderung beim Ticketverkauf für das Jubiläumsspiel des 1. FC Union Berlin gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 24.01.2016, 17:00 Uhr). Da für das Spiel anlässlich des 50. Vereinsgeburtstages des 1. FC Union Berlin in weniger als 24 Stunden mehr als 10.000 Karten verkauft wurden und auch der Dortmunder Gästeblock bereits restlos ausverkauft ist, haben Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber ab sofort ein exklusives Vorkaufsrecht für die verbleibenden Karten.

Im Online Ticket-Shop tritt die Änderung sofort in Kraft. Hierzu müssen sich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit ihren bekannten Anmeldedaten einloggen, um Tickets für die Partie zu erwerben. Am Schalter im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin tritt die Änderung am nächsten Öffnungstag am Montag (21.12.2015) in Kraft.

Bei Fragen steht das Teams des Ticketoffice per Mail unter ticketing@fc-union-berlin.de gerne zur Verfügung.