Hoch die Hände, Wochenende!

Jetzt erhältlich: Tickets für Union vs. Düsseldorf (auswärts) & Bochum (heim)

Mi, 03. Dezember 2014
Jetzt erhältlich: Tickets für Union vs. Düsseldorf (auswärts) & Bochum (heim)

Ab sofort läuft im Ticketoffice und im Onlineshop der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf (Fr., 19.12.2014 um 18:30 Uhr).

Folgende Tickets stehen zu Verfügung:

• 14,00 € Stehplatz Vollzahler
  • 10,00 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)
  • 21,00 € Sitzplatz

Ermäßigungen erhalten Kinder ab 6 Jahren Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- & Zivildienstleistende (jeweils bis 27 Jahre), sowie Menschen mit Behinderung ab 50% (GdB); alle Preise inkl. Vvk.-Gebühr & zzgl. Systemgebühren bei Bestellung im Onlineshop.

Ebenfalls ab Donnerstag erhältlich sind die Tickets für das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen den VfL Bochum (Sa., 07.02.2015 um 13:00 Uhr). Informationen zu Preisen und zu den zur Verfügung stehenden Blöcken gibt es hier. Im Laufe der kommenden Woche sind die Bochum-Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, bitten wir darum, auf eine Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.