Und niemals vergessen ...

Jetzt anmelden: 10. Eisernes Funbowling

Fr, 08. Januar 2016
Jetzt anmelden: 10. Eisernes Funbowling

Am 06. Februar werden ab 15:00 Uhr im US-Bowl Weissensee (Roelckestraße 73 13088 Berlin) die Pins und Kugeln beim Eisernen Funbowlingturnier fliegen. Zum 10. Mal richtet der Eiserne V.I.R.U.S. das Turnier aus, womit die Veranstaltung ein fester Bestandteil im Union Jahreskalender bleibt und nicht mehr wegzudenken ist.

Es soll ein spaßiger und unterhaltsamer Nachmittag in fröhlicher Geselligkeit bis in die Nacht hinein werden. Damit dies gelingt, wird die Besucher ein buntes Programm begleiten. Deshalb gibt es dieses Mal nicht nur einen Pokal für den Turnier-Sieger sondern auch Auszeichnungen für die kreativsten Teams.

Anmeldungen sind ausschließlich an bowling@eiserner-virus.de zu senden. Die Siegerehrung ist gegen 21:00 Uhr geplant. Anschließend wird weiterhin gemütlich unter Unionern gefeiert und unsere Jubiläen geehrt – 110 Jahre Fußball aus Berlin - 50 Jahre Union – 15 Jahre Eiserner Virus – 10. Eisernes FunBowlingturnier.

Startgeld:

Der Startpreis beträgt je Bowler 30,00 Euro auf. Gäste, die zur Unterstützung ihres Teams kommen möchten, können das Buffet und das ausgehandelte Getränkeangebot für 17,00 Euro selbstverständlich ebenfalls genießen. Darüber hinaus haben wir an unseren Nachwuchs gedacht und entsprechende Bahnen reserviert. Kinder bis 14 Jahre können für 12,00 Euro um den Titel als beste/er Nachwuchsbowler kämpfen.