Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Internationales Testspiel vor Rückrundenstart: Tickets gegen Dukla Prag ab sofort erhältlich

Mo, 09. Januar 2017

Der 1. FC Union Berlin tritt am Samstag, dem 21. Januar 2017 um 14:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei zum letzten Test nach der Winterpause an. Vor heimischer Kulisse und auf neuem Rasen treffen die Profis auf den tschechischen Erstligisten FK Dukla Prag.

Die Tickets für die internationale Partie sind ab sofort im Union-Zeughaus erhältlich. Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten freien Eintritt.

Der Vorverkauf ist sowohl online also auch vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite und Bahnhofstraße möglich.

Folgende Preiskategorien stehen zur Verfügung:

9,00 € Stehplatz Vollzahler (Sektor 2)
7,00 € Stehplatz ermäßigt (Sektor 2)

13,00 € Sitzplatz Vollzahler (Sektor 1)
11,00 € Sitzplatz ermäßigt (Sektor 1)

Das Union-Zeughaus Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Das Union-Zeughaus Bahnhofstraße hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr

Weitere Spiele im Vorverkauf

Aktuell befinden sich alle bislang terminierten Heimspiele bis einschließlich der Partie am 27. Spieltag gegen Erzgebirge Aue im Vorverkauf. Eine Übersicht ist hier zu finden.

Bitte beachten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner & Auszubildende