Tach gesagt!

Ingo Kühnel kauft 9000. Dauerkarte

Fr, 24. Juli 2015
Ingo Kühnel kauft 9000. Dauerkarte

Im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin ging am Freitag, dem 24.07.2015 die 9000. Dauerkarte über den Ladentisch. Ingo Kühnel war der glückliche Käufer, der als kleines Dankeschön das eiserne Ticketlädchen mit einer nagelneuen Union-Wanduhr wieder verließ.

Auch über den ersten Spieltag hinaus sind Dauerkarten im Ticketoffice und im Onlineshop verfügbar.

Ganz nah am Spiel auf Facebook und Twitter

Ein Foto aus dem Spielertunnel, eine kleine Videosequenz aus dem Stadion, alle Tore, Spielerwechsel und natürlich das Endergebnis – all das gab es bereits beim Testspiel gegen Crystal Palace auf den Union-Kanälen bei Facebook und Twitter. Und weil es so gut funktioniert hat, starten wir genau so auch in die Zweitliga-Saison und freuen uns auf eure rege Beteiligung.

Eine Übersicht über alle Plattformen auf denen der 1. FC Union Berlin aktiv ist gibt es hier.