Guten Morgen!

Informiert ins Fürth-Spiel: Programmheft jetzt erhältlich

Fr, 31. Oktober 2014
Informiert ins Fürth-Spiel: Programmheft jetzt erhältlich

Heute Abend (Freitag, 31.10.2014) um 18:30 Uhr empfangen die Union-Profis am 12. Zweitliga-Spieltag die Spielvereinigung Greuther Fürth zum Kräftemessen im Stadion An der Alten Försterei. Im Programmheft zur Partie erwarten euch unter anderem folgende spannende Themen:

• ein 4-Seiten Interview mit Sebastian Polter samt Beantwortung des Leser-Fragebogens
  • Texte einer lesbaren Union-Tischdecke
  • Aktuelles aus der UNION-Fanfußball-Liga
  • im Union-Kwitz wird der Spieß umgedreht und es gibt Anhänger für Anhänger
  • und der 'Lupo' will das Programmheft abschaffen

Das Heft ist im Fanshop, im Ticketoffice, an der Zapfstelle und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@aol.com

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.