Eiserne Grüße!

Informationen zur festlichen Mitgliederversammlung

Mo, 18. Januar 2016
Informationen zur festlichen Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, dem 20. Januar ist es soweit: Der 1. FC Union Berlin feiert seinen 50. Geburtstag mit einer festlichen Mitgliederversammlung im Velodrom. Mehr als 4.000 Vereinsmitglieder, mehrere hundert Ehrengäste und zahlreiche Medienvertreter haben ihr Kommen angekündigt.

Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, bitten wir um die Beachtung folgender Hinweise:

Mitglieder dürfen auch dann an der Veranstaltung teilnehmen, wenn Sie sich nicht im Vorfeld angemeldet haben. Das Mitbringen einer Einladung ist nicht notwendig.

Mitglieder, die neu eingetreten sind und noch keinen Mitgliedsausweis haben, erhalten Zutritt mit einer Kopie ihres Mitgliedsantrags bzw. der Bestätigungsmail des Online-Antrags UND Vorlage ihres Personalausweises.

Mitgliedsbeiträge können vor Ort in bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

Für Vereinsmitglieder und Ehrengäste stehen verschiedene Eingänge zur Verfügung. Bitte beachten Sie den Lageplan und die Ausschilderung am Velodrom.

Es gilt die Hausordnung des Velodroms. Beim Zutritt erfolgt eine Personenkontrolle auf verbotene Gegenstände. Bitte auf große Taschen, Rucksäcke etc. wenn möglich verzichten, da die zusätzliche Sicherheitskontrolle der Gepäckstücke den Einlass verzögert. Raucherbereiche befinden sich vor dem Haupteingang und in der 1. Etage, erreichbar über die besetzten Notausgänge. Es dürfen keine Gläser mit in den Innenraum genommen werden.

Im Eingangsbereich für Mitglieder erfolgt die Akkreditierung (also Registrierung und  Ausgabe der Stimmkarten, sowie der Wahl- und Geschäftsordnung) an insgesamt 41 Stationen. Bitte halten Sie Ihren Mitgliedsausweis bereit und beachten Sie die Ausschilderung der Anfangsbuchstaben der Nachnamen.

Ehrengäste und Pressevertreter, die auch Vereinsmitglied sind, werden im Eingangsbereich für Ehrengäste akkreditiert.

Für Mitglieder stehen Plätze im Innenraum und auf den Rängen des Velodroms zur Verfügung. Die Zugangsberechtigung wird über verschiedenfarbige Armbänder geregelt. Die Verteilung der Plätze beginnt mit dem Innenraum.

Folgende Zeiten bitten wir zu beachten:

• 16:30 Uhr Öffnung Velodrom
  • 17:30 Uhr Einlass in den Innenraum und auf die Ränge
  • 19:00 Uhr Veranstaltungsbeginn

Im Velodrom sind an zwei Ständen Fanartikel und Tickets für die Union-Heimspiele gegen Austria Salzburg, 1860 München, Karlsruher SC und FSV Frankfurt erhältlich. Speisen und Getränke können an den Cateringstationen des Velodroms erworben werden.

Der 1. FC Union Berlin bittet um rechtzeitiges Erscheinen. Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 19:00 Uhr. Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Das Velodrom liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation Landsberger Allee und ist mit den S-Bahnlinien S8, S9, S41, S42 und S85, den Tram-Linien M5, M6 und M8 und der Bus-Linie 156 leicht erreichbar. Um Umfeld des Velodroms stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.

Die Geschäftsstelle des 1. FC Union Berlin bleibt am 20. Januar 2016 geschlossen. Das Ticketoffice hat von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.