Eisern!

Informationen zum Partyzug

Mi, 16. April 2014
Informationen zum Partyzug

Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. hat für das Auswärtsspiel in Karlsruhe wieder einen Partyzug organisiert. Wo was wann passiert und wie es mit den grundsätzlichen Verhaltensregeln aussieht, hat der V.I.R.U.S.  wie folgt zusammengefasst:

Der Partyzug zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (19.04.) fährt am Sonnabendmorgen um 3:21 Uhr vom Bahnhof Lichtenberg ab. Die Ankunft in Karlsruhe wird laut Fahrplan um 11:15 Uhr sein. Nach dem Spiel geht es um 16:39 Uhr (kurzfristige Änderungen möglich) zurück in Richtung Berlin. Beendet wird die Fahrt voraussichtlich um 0:37 Uhr mit Ankunft in Berlin-Lichtenberg.

Der Zugang zum Bahnsteig ist nur mit gültiger Fahrkarte gestattet. Im Diskowagen sowie im Bar-Wagen ist das Rauchen erlaubt. In den Großraumwagen ist auf die Nichtraucher Rücksicht zu nehmen. Beim Rauchen ist zu beachten, dass geeignete Behälter als Aschenbecher mitgebracht werden.

Die Mitnahme von Glasflaschen, Gläsern, Fässern, Paletten, Stiegen etc. sind im Zug nicht erlaubt! Beim Betreten des Zuges werden entsprechende Kontrollen vorgenommen. Bier, alkoholfreie Getränke und Snacks können für kleines Geld auch an Bord erworben werden.

Die Mitnahme und Einnahme von Substanzen, welche unter das BTM-Gesetz fallen sind ohne Ausnahme verboten und werden zur Anzeige gebracht. Die Ordner sind berechtigt Personen, die mutwillig Beschädigungen begehen oder sich Anordnungen wiederholt entziehen, von der Fahrt auszuschließen, deren Personalien aufzunehmen oder sie gegebenenfalls der Polizei zuzuführen.

Wagenreihung:
2 – 3 – 8 – 9 – 5 – Barwagen – Disko/Versorgung – 10 – 11 – 12 – 13 – 14