Eisern!

Informationen zum Auswärtsspiel beim F.C. Hansa Rostock

Mi, 23. November 2011
Informationen zum Auswärtsspiel beim F.C. Hansa Rostock

Für das Zweitliga-Punktspiel F.C. Hansa Rostock vs. 1. FC Union Berlin am kommenden Freitag, 25. November 2011 um 18:00 Uhr gibt es wichtige Informationen für die Fans aus Berlin.

Die zuständige Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt hat eine Allgemeinverfügung zum Verbot der Mitnahme von Glasflaschen und pyrotechnischen Gegenständen in Zügen erlassen. Demnach dürfen am 25. November in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie von 19:30 Uhr bis 24:00 Uhr auf den Strecken von und nach Rostock keine Glasflaschen und pyrotechnische Gegenstände mitgeführt werden. Die Einhaltung der Allgemeinverfügung wird durch die Bundespolizei überwacht. Detaillierte Informationen zum Verbot gibt es hier.

Darüber hinaus appelliert die Rostocker Polizei an alle Fans, sich im Zusammenhang mit der Bundesligabegegnung friedlich und fair zu verhalten. Informationen vom Polizeipräsidium Rostock zur Anreise findet man hier zum Download.

Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass eine Anreise ohne Ticket zwecklos ist, da das komplette Gästekontingent ausverkauft ist und am Spieltag keine Gästekassen geöffnet sein werden.