'Nabend!

Im Oktober Zuhause gegen Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf: Tickets ab Donnerstag erhältlich

Mi, 21. September 2016

Am morgigen Donnerstag (22.09.2016) startet um 11 Uhr beim 1. FC Union Berlin der Ticketverkauf für die anstehenden Heimspiele im Oktober gegen Hannover 96 (Sonntag, 16.10.2016 um 13:30 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (Samstag, 29.10.2016 um 13 Uhr).

Für die Partie gegen die Hannoveraner haben zunächst exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, vier Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf ist sowohl im Union-Zeughaus Waldseite als auch online unter www.union-zeughaus.de möglich.

Sollten über den exklusiven Mitgliedervorverkauf nicht alle Tickets verkauft werden, haben ab 29.09.2016 zusätzlich Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, bis zu vier Tickets/Person zu erwerben. Ein freier Verkauf startet, sofern noch Karten zur Verfügung stehen im Anschluss daran. Ein etwaiger Termin wird gesondert bekannt gegeben.

Weitere Spiele im Vorverkauf

Ebenfalls im Vorverkauf befinden sich ab 22.09.2016 die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (29.10.2016 um 13 Uhr) sowie bereits jetzt die Tickets für die Auswärtspartie in Nürnberg. Beide Spiele befinden sich jeweils im freien Verkauf und die Tickets sind ebenfalls sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

Infos zu Blöcken und Preise für die Heimspiele gibt es hier.

Bitte beachten:

- Mitgliedsausweis/Vollmacht muss im Original vorliegen

- Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

- Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

- Gemäß Preisliste fallen ggf. weitere Gebühren (Systemgebühr, Porto usw. an)