Hallo und Eisern gesagt!

Hol Dir Deinen gratis Jubiläumskalender

Mi, 10. Februar 2016
Hol Dir Deinen gratis Jubiläumskalender

Mit einem besonderen Spieltagsangebot startet der Union-Fanshop im Stadion An der Alten Försterei nach der Winterpause ins neue Verkaufsjahr.

Anlässlich der Partie gegen 1860 München am Sonntag, dem 14. Februar 2016 packen wir ab einem Einkaufswert von 25 Euro den Jubiläumskalender 2016 kostenfrei mit in die Tüte.

Ein Besuch in unserem Fanshop lohnt auf alle Fälle, haben wir doch aktuell neben warmen Schals und Mützen die Neuauflage der beliebten Union-AMPELMANN-Shirts im Verkauf.

Die Fanshops im Stadion sind am Sonntag mit Stadionöffnung ab 12:00 Uhr geöffnet. Tickets für die Partie sind weiterhin im Ticketoffice, im Onlineshop, an den bekannten Union-Vorverkaufsstellen sowie am Spieltag an den Stadionkassen erhältlich.

Das Angebot gilt ausschließlich am Spieltag (14.02.2016) solange der Vorrat reicht und ist nur in unseren Fanshops im Stadion An der Alten Försterei erhältlich.