Grüße aus der Wuhlheide!

Hattrick: Union-Programm Nummer 1 in der 2. Liga!

Di, 30. April 2013
Hattrick: Union-Programm Nummer 1 in der 2. Liga!

Die 23. Auflage der Wahl zum besten Programmheft unter den Fans der Vereine der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga ergab aus Sicht des 1. FC Union Berlin ein tolles Ergebnis.

Das in Zusammenarbeit der unabhängigen Redaktion, den „Programmierern“, und der VierC print+mediafabrik GmbH entstehende Programmheft des 1. FC Union Berlin ist zum dritten Mal in Folge zum besten Stadionheft der 2. Bundesliga gewählt worden. Vor den Exemplaren von Dynamo Dresden auf dem zweiten und dem 1. FC Köln auf dem dritten Rang, stürmte Unions Stadionheft wie schon 2011 und 2012 auch in diesem Jahr wieder das Siegertreppchen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere „Programmierer“!

Das nächste Heft befindet sich bereits in der Produktion und wird zum letzten Saison-Heimspiel gegen den MSV Duisburg (So. 12.05., 13:30 Uhr) im Fanshop, dem Ticketoffice und am Spieltag im Stadion An der Alten Försterei erhältlich sein.