Eisern Union!

Hallen-Cup der Traditionsmannschaften: Budenzauber bei Union Berlin

Di, 12. März 2013
Hallen-Cup der Traditionsmannschaften: Budenzauber bei Union Berlin

Schneetreiben und Frost im März! Da bekommt man glatt nochmal Lust auf den allseits beliebten Budenzauber! Der 1. FC Union Berlin veranstaltet am Sonntag, den 24.03.2013 die 3. Auflage des Union-Hallen-Cup der Traditionsmannschaften.

Neben Titelverteidiger 1. FC Magdeburg und Gastgeber Union Berlin werden in diesem Jahr die Traditionsteams von Hertha BSC Berlin, Energie Cottbus, Hansa Rostock und ein Allstar-Team vertreten sein.

Bei den Eisernen werden unter anderem Marco Gebhardt, Ronny Nikol und Oskar Kosche im Aufgebot stehen. Neben den Union-Altstars dürfen sich die Fans auch auf einige ehemalige Größen der DDR-Oberliga und der Bundesliga freuen. Dariusz Wosz und Pal Dardai werden für Hertha BSC die Hallenschuhe schnüren. Die Hansa-Kogge wird unter anderem mit Michael Hartmann und Hilmar Weilandt einlaufen und das Allstar-Team kämpft mit Klaus Reitmaier, Matthias Maucksch und Dirk Stahmann um den Titel.

Das Turnier findet in der Ballsporthalle (Friedenstraße 1, 12555 Berlin) an der Hämmerlingstraße statt. Ab 12:00 Uhr werden die Tore für Fans und Zuschauer geöffnet sein. Um 13:00 Uhr rollt dann der Ball.

Tickets sind ab morgen (Mittwoch, 13.03.2013) im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin erhältlich. Ticketpreis: 6 Euro (ermäßigt 4 Euro) inkl. Vorverkaufsgebühren.