Guten Morgen!

HEIMSPIEL – HEIMWERKEN – HELLWEG: Eine Leidenschaft!

HELLWEG wird neuer Premium-Sponsor bei Union

Mi, 11. Februar 2015
HEIMSPIEL – HEIMWERKEN – HELLWEG: Eine Leidenschaft!

Das Bau- und Gartenmarktunternehmen HELLWEG und der Zweitligist 1. FC Union Berlin gehen bereits seit 2010 einen gemeinsamen Weg. Zur Rückrunde der laufenden Saison hat HELLWEG sein Engagement erweitert und wird künftig die Eisernen als Premium-Sponsor unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich HELLWEG für den Ausbau unserer Zusammenarbeit entschieden hat. Es freut uns, dass ein solch renommiertes Unternehmen auf den 1. FC Union Berlin als  verlässlichen Partner setzt und sich mit den Zielen des Vereins identifiziert“, so Jörg Taubitz, Vermarktungsleiter des 1. FC Union Berlin, zur Ausweitung des Engagements des Baumarktriesen.

„Einen Verein, der eine so leidenschaftliche Fangemeinde besitzt und mit vielen seiner Projekte neue Wege beschreitet, unterstützen wir gerne“, begründet Nicole Bolle, HELLWEG Pressesprecherin, die Zusammenarbeit. „Berlin ist eine der stärksten HELLWEG Regionen mit insgesamt 15 Bau- und Gartenmärkten – auch in direkter Nachbarschaft von Union Berlin. Wenn es beim Heimspiel losgeht, sind wir dabei. Wir freuen uns und sind stolz darauf, gemeinsam mit Union Berlin eine erfolgreiche Saison zu gestalten.“