Hallo und Eisern gesagt!

Gesucht: Eure Ideen für die Nordfassade der Haupttribüne

Mo, 01. Oktober 2012
Gesucht: Eure Ideen für die Nordfassade der Haupttribüne

Der Rohbau der neuen Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei nimmt mehr und mehr Gestalt an. Nicht mehr lange, dann beginnt die Gestaltung der Außenfassaden.

Im Stil der Industriebauten von Oberschöneweide wird der größte Teil der Außenwände mit gelbem Klinker versehen. Nicht aber die Nordfassade, also die seitliche Außenwand zur Waldseite (PDF mit Bauzeichnung). Hier ist eure Kreativität gefragt! Reicht eure Gestaltungsideen jetzt bei der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG ein. Eine Jury, bestehend aus Vertretern der Vereinsgremien, der Stadion AG sowie der Fan- und Mitgliederabteilung entscheidet schließlich, welcher Vorschlag umgesetzt wird.

Hilfreich für die Bewertung der Ideen sind konkrete Umsetzungsvorschläge. Welche Materialien werden benötigt? Wer kann die notwendigen Arbeiten ausführen? Wie viel wird es ungefähr kosten? Die Beantwortung dieser Fragen ist erwünscht, aber kein Muss. Jeder Vorschlag ist willkommen!

Schickt eure Ideen an: nadine.schulz@fc-union-berlin.de. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2012.