Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Generation Gegengerade lädt zum Fan-und Kinderschminken in den Fanshop

Do, 27. September 2012
Generation Gegengerade lädt zum Fan-und Kinderschminken in den Fanshop

Vor allem Kindern sagt man nach, dass sie gerne mal Dinge verlieren, die umgeschwungen, festgehalten oder übergezogen werden. Der Fanliebe kann nun alternativ Ausdruck verliehen werden. Kleine und große Fans sind von der „Generation Gegengerade“ eingeladen, sich erstmalig vor einem Heimspiel im Fanshop (Forum Köpenick) schminken zu lassen.

Direkt vor dem Spiel am Samstag, 29.09.2012 um 13:00 Uhr gegen den FC Energie Cottbus werden Gesichter in verschiedensten rot-weißen Variationen angemalt, verschönert und verziert. Los geht’s um 10:00 Uhr vor dem Fanshop des 1. FC Union Berlin. Genug Zeit also, um anschließend gemütlich zum Spiel ins Stadion zu schlendern und seiner eisernen Zuneigung ein Gesicht zu verleihen.