Eisern!

Gästeblock in Rot-Weiß: Mehr Plätze gegen Ingolstadt

Fr, 01. Dezember 2017
Gästeblock in Rot-Weiß: Mehr Plätze gegen Ingolstadt

Am Freitag, dem 15.12.2017 trifft der 1. FC Union Berlin um 18:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei im ersten Spiel der Rückrunde auf den FC Ingolstadt 04.

Für den Heimbereich zur letzten Partie des Jahres sind aktuell nur noch wenige Karten erhältlich. Nun gibt es mehr Platz, da die Gäste aus Ingolstadt ihr Gästekontigent nicht ausschöpfen. Ab sofort sind rund 1.500 weitere Stehplatztickets im erweiterten Sektor 4 (Block X) sowohl Online, als auch in den Union-Zeughäusern erhältlich.

Wichtige Hinweise zur Kartenbestellung:

- Die Karten sind online als Print@-Home-Tickets erhältlich. Ein Postversand ist nicht möglich (bis 08.12.2017)

- Alternativ kann im Online-Shop als Zustellart auch eine Kartenhinterlegung ausgewählt werden.

Die Karten können ab dem Folgetag der Bestellung im Union-Zeughaus Waldseite oder Bahnhofstraße abgeholt werden. Von der Abholung am Spieltag wird dringend abgeraten, da es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen kann.