Freitag
13.10.2017

Gästeblock in Rot-Weiß: Mehr Plätze gegen Greuther Fürth

Am Samstag, dem 21.10.2017, trifft der 1. FC Union Berlin um 13:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei auf die SpVgg Greuther Fürth.

Der Heimbereich für die Partie gegen die Franken war bereits ausverkauft, der Ticketzweitmarkt ist geöffnet. Nun gibt es noch mehr Platz: Da die Gäste aus Fürth ihr Gästekontingent nicht ausschöpfen, sind ab sofort rund 1.500 weitere Stehplatztickets im erweiterten Sektor 4 (Block X) sowohl Online, als auch in den Union-Zeughäusern erhältlich.

Wichtige Hinweise zur Kartenbestellung:

- Die Karten sind online als Print@-Home-Tickets erhältlich. Ein Postversand ist nicht möglich.

- Alternativ kann im Online-Shop als Zustellart auch eine Kartenhinterlegung ausgewählt werden.

Die Karten können ab dem Folgetag der Bestellung im Union-Zeughaus Waldseite oder Bahnhofstraße abgeholt werden. Von der Abholung am Spieltag wird dringend abgeraten, da es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen kann.

1. FC Union Berlin