Kaffee-Zeit, oder?

Führungen wieder buchbar: Sonderausstellung zur Geschichte der Eisernen

So, 16. Oktober 2016
Führungen wieder buchbar: Sonderausstellung zur Geschichte der Eisernen

Anlässlich des fünfzigsten Geburtstages des 1. FC Union Berlin wurde im vergangenen Jahr eine Sonderausstellung zur Club- und Stadiongeschichte in der Haupttribüne des Stadion An der Alten Försterei eröffnet. Die Ausstellung rund um den Köpenicker Fußballclub wird nach einer kleinen Sommer- und Umbaupause nun fortgesetzt.

Pokale, Trikots, Medaillen, Urkunden und historische Fotografien aus 50 Jahren 1. FC Union Berlin und mehr erwarten die Besucher. Darüber hinaus werden auch die Episoden der Vorgängervereine thematisiert.

Durch die Ausstellung führt Vereinschronist Gerald Karpa.

Interessierte haben die Möglichkeit, die Ausstellung im Rahmen einer ca. einstündigen Sonderführung zu besuchen.

Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an touren@altefoersterei.berlin ist erforderlich. Bitte dabei das Wunschdatum, den Vor- und Nachnamen sowie die Anzahl der Teilnehmer angeben.

Termin:
02.11.2016, 18:00 Uhr

Eintritt:
5,00 € pro Teilnehmer
Mitglieder des 1. FC Union Berlin*: 3,00 €
Kinder unter 6 Jahren erhalten freien Eintritt

Treffpunkt: 10 Minuten vor Beginn am Haupteingang der Haupttribüne.

Der Eintritt ist vor Ort in bar zu entrichten, Kartenzahlungen sind nicht möglich.
*Der gültige Mitgliedsausweis ist als Nachweis an der Kasse vorzulegen.