Tach gesagt!

FuMA-Initiative: Die Union-Auswärtsdauerkarte ist da!

Fr, 18. Juli 2014
FuMA-Initiative: Die Union-Auswärtsdauerkarte ist da!

Der 1. FC Union Berlin bietet zur Saison 2014/2015 erstmalig eine Auswärtsdauerkarte (AWDK) an. Wer die Mannschaft von Norbert Düwel auch bei den auswärtigen Spielen unterstützen möchte, kann die Auswärts-Saisonkarte jetzt bestellen.

Auf Initiative der Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA) wird der 1. FC Union Berlin zur bevorstehenden Bundesliga-Saison 2014/15 erstmalig eine Dauerkarte für die Auswärtsspiele der Lizenzmannschaft anbieten. Den AWDK-Besitzern wird somit der Eintritt für jedes Zweitliga-Auswärtsspiel der Spielzeit 2014/15 garantiert. Zudem erhalten die AWDK-Besitzer ein Vorkaufsrecht auf jedes Auswärtsspiel der kommenden DFB-Pokal-Saison.

Das Bestellformular der AWDK steht hier zum Download bereit. Bis zum 25.07.2014 muss dieses per E-Mail, per Fax (030 – 65 66 88 66), auf dem Postweg oder persönlich vollständig ausgefüllt im Ticketoffice abgegeben worden sein. Die Anträge werden in der Reihenfolge der Bestelleingänge bearbeitet.

Die AWDK ist in folgenden Kategorien erhältlich:

Stehplatz-AWDK: 222,- €* (erm. 174,- €*)

Sitzplatz-AWDK: 360,- €*

*Preise inkl. VVK.-Gebühr

Die in der AWDK enthaltenen Tageskarten können wahlweise zugesandt oder persönlich im Ticketoffice abgeholt werden. Beim Versand fallen 68,00 € Porto- und Bearbeitungsgebühr an, da insgesamt 17 Einzeltickets separat verschickt werden. Bei persönlicher Abholung werden die AWDK-Besitzer per E-Mail über den Abholtermin informiert. Die Bezahlung der AWDK kann dort bar, per EC oder per Rechnung erfolgen. Hierbei besteht die Möglichkeit den Betrag in zwei gleichgroßen Raten zu bezahlen. Die Ratenzahlungen sind zum 29.07.2014 und zum 10.12.2014 zu leisten.

Zu beachten gilt, dass das Kontingent der AWDK begrenzt ist.

Vorausgesetzt, das Kontingent ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschöpft, wird es aufgrund des kurzfristigen Angebots auch nach dem ersten Auswärtsspiel beim Karlsruher SC die Möglichkeit zum Erwerb der AWDK geben.