Aha. Der frühe Vogel ...

Frisch angeliefert: Das aktuelle Programmheft

Fr, 02. Dezember 2016
Frisch angeliefert: Das aktuelle Programmheft

Vielseitige Themen erwarten Euch im Programmheft zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Montagabend (5. Dezember 2016, Anpfiff um 20:15 Uhr). Wir haben schon mal reingeguckt:

Das ausführliche Spieler-Interview handelt diesmal von Kristian Pedersen, dem Union-Neuzugang aus Dänemark. Ein weiteres Interview bringt dem geneigten Leser die Arbeit eines Produktentwicklers im Union-Zeughaus näher. Einen ausgewählten Fanartikel der neuen Kollektion gibt es natürlich im Union-Kwitz zu gewinnen.

Berichtet wird über aktuelle Union-Themen wie zum Bespiel von der Mitgliederversammlung und der Verleihung des JWD-Pokals durch den Eisernen V.I.R.U.S.

Zu Wort kommen auch Buchautor Frank Nussbrücker sowie radioeins-Sportmoderatorin Kerstin Hermes, die von den "ersten Malen" bei Union erzählt.

Darüberhinaus wie gewohnt, aktuelle Vereinsnachrichten, Rückblicke auf die letzten Spiele und vergangene Zeiten, das Union-Kwitz und vieles mehr.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.