'Nabend!

Erhältlich: Programmheft zum Spiel gegen Ingolstadt

Fr, 24. April 2015
Erhältlich: Programmheft zum Spiel gegen Ingolstadt

Die PROGRAMMierer haben in Zusammenarbeit mit der vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG das druckfrische Heft zum Spiel gegen den FC Ingolstadt fertiggestellt. Auf 72 Seiten warten neben aktuellen Spielberichten und Statistiken unter anderem folgende spannende Themen auf euch:

• Informationen rund um den Frauen-Fußball-Feiertag am 1. Mai

• Vorstellung der Gäste aus Ingolstadt

• das ausführliche Interview mit BFV-Chef Bernd Schultz und Schiedsrichter Lasse Koslowski

Das Heft ist im Fanshop, im Ticketoffice, an der Zapfstelle und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@aol.com

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.