Kaffee-Zeit, oder?

Eiserne Treue: 1. FC Union Berlin und kfzteile24 bleiben Partner

Sa, 30. Juni 2012
Eiserne Treue: 1. FC Union Berlin und kfzteile24 bleiben Partner

Der 1. FC Union Berlin und sein Hauptsponsor, das Berliner Unternehmen kfzteile24, setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fort und bleiben Partner. Der zum Saisonende auslaufende Hauptsponsorvertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

„Wir freuen uns sehr darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem 1. FC Union Berlin fortzuführen. Die ersten drei Jahre als Hauptsponsor haben sich für beide Seiten als sehr fruchtbar erwiesen, sodass wir den eingeschlagenen Weg des Aufschwungs auch in Zukunft mit den Eisernen beschreiten wollen", erklärt René Steinert, Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH.

„Diese Partnerschaft passt perfekt. Die Entwicklung von kfzteile24 und die des 1. FC Union Berlin in den letzten drei Jahren erfolgte beispielhaft. Wir können auf das für beide Seiten Erreichte zu Recht stolz sein. Umso schöner ist es, dass wir den gemeinsamen Weg nun weiter verfolgen und sich das erarbeitete Vertrauen auch im Engagement unseres Partners ausdrückt“, so Oskar Kosche,  Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin, zur Unterzeichnung des neuen Vertrages.

f.becker_line: Neue Premiummarke ziert das Union-Trikot

Auf den Union-Trikots für die kommende Saison wird anstelle des bisherigen kfzteile24-Logos der Schriftzug f.becker prangen. René Steinert erklärt, warum:

"Regional und auch national ist es uns unter anderem mit dem Engagement beim 1. FC Union Berlin gelungen, den Bekanntheitsgrad unserer noch jungen Marke kfzteile24 signifikant zu steigern. Dieses erfolgreiche Modell werden wir nun für die Etablierung einer hauseigenen Premiummarke nutzen.“

f.becker_line steht für eine Qualitätslinie auf höchstem Niveau und Perfektion fürs Auto. In Bezug auf Inhalt, Umfang, Material, Verpackung, Service und Technologie hat die neue Marke f.becker_line nur ein Ziel: die Qualitätsführerschaft bei KfZ-Teilen.