Kaffee-Zeit, oder?

Einweihungsparty: Neuer Fanshop eröffnet

Mo, 23. November 2015
Einweihungsparty: Neuer Fanshop eröffnet

Der Fanshop des 1. FC Union Berlin hat ein neues Zuhause. Am Sonnabend, dem 21.11.2015 lud Fanshop-Leiterin Sylvia Tammer zur feierlichen Eröffnung - und alle kamen!

Schon am frühen Vormittag erblickte das herausgeputzte neue Fanlädchen des 1. FC Union Berlin das Tageslicht. Die Redewendung ist dabei übrigens durchaus wörtlich zu nehmen. Der Umzug aus dem Untergeschoss des Köpenicker Forums an den Elcknerplatz 16a lässt sonnige Zeiten für das Team Fanshop erwarten.

So schien Sonnenlicht durch die Scheiben, als die Profis um 13:00 Uhr geschlossen zur Einweihungsparty erschienen. Unzählige Autogramme wurden geschrieben und Schnappschüsse geschossen, als sich die Spieler auf Tuchfühlung mit den allertreuesten der Unioner begaben.

Am Abend folgte mit der Lesung von Union-Autor Frank Nussbücker und der Live-Musik-Session mit Tapper Glue & The Glues und The Breakers ein ausgedehntes Kulturprogramm, das Appetit auf mehr machte. Der Fanshop bietet nun wesentlich mehr Platz und hat die Chance sich neben dem klassischen Fanartikel- und Kartenverkauf vielleicht auch als Begegnungs- und Veranstaltungsort zu etablieren.  

Der Fanshop ist während der Öffnungszeiten (Mo – Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) ab sofort für Besucher geöffnet. Schaut doch mal hinein, man freut sich auf euch!