Eisern!

Eintrag im Union-Branchenbuch: Verlängerung!

Di, 14. Oktober 2014
Eintrag im Union-Branchenbuch: Verlängerung!

Das Branchenbuch der Unioner geht in eine neue Runde. Alle Mitglieder des 1. FC Union Berlin e.V., die eine Dienstleistung anbieten oder ein eigenes Unternehmen führen, können sich dort kostenlos eintragen lassen.

Der Registrierungszeitraum für die im November erscheinende Auflage wurde bis zum Freitag, 24. Oktober 2014 verlängert. Die Eintragung erfolgt über den Mitglieder-Login hier auf der Website.

Wichtig: Da alle Einträge jährlich mit den aktuellen Daten neu angelegt werden, ist es notwendig, dass sich Mitglieder neu eintragen, auch wenn sie bereits in früheren Branchenbüchern verzeichnet waren.

Und so funktioniert der Online-Eintrag:

• Einloggen in den Mitgliederbereich (Infos dazu hier)
  • im Menüpunkt Sponsoring den Punkt Branchenbuch für Mitglieder auswählen
  • Branche und Unterbranche aus dem Auswahlmenü (Dropdown) wählen
  • Kontaktdaten eintragen (Anschrift & Homepage)
  • Ansprechpartner anlegen (Name, Telefon, etc.)