Kaffee-Zeit, oder?

Einlaufkinder für die offizielle Trikotpräsentation der Eisernen gesucht - Macht mit beim Gewinnspiel

Di, 14. Juni 2016

Ihr wolltet schon immer einmal Eure Union-Stars ganz persönlich treffen? Ihr wünscht Euer eigenes Original-Union-Trikot?

Dann bewerbt Euch als eines von drei Einlaufkindern für unsere exklusive Trikotpräsentation auf der Spree am Samstag, dem 25. Juni 2016.

Was müsst Ihr tun?

Packt Eure Buntstifte aus und malt uns ein Bild vom neuen Union-Trikot. Was denkt Ihr, hat es rot-weiße Streifen oder ist vielleicht der Union-Bär darauf zusehen?

Euer selbstgemaltes Bild schickt Ihr einfach per Mail oder per Post bis spätestens Sonntag, den 19. Juni 2016 mit dem Stichwort "Gewinnspiel" an uns und wir gucken, welche Gemälde uns besonders gut gefallen.

Mitmachen können alle Kinder zwischen 8 und 10 Jahren, deren Eltern nicht vergessen, neben dem selbstgemalten Bild vom Wunschtrikot auch Adresse und Telefonnummer anzugeben.

Die zweistündige Bootstour auf der Spree mit der Victoria der Reederei Eddyline startet am Samstag, dem 25. Juni 2016. Los geht's um 10 Uhr ab der Anlegestelle Berliner Dom.

Die Gewinner werden spätestens am 20. Juni 2016 benachrichtigt. Natürlich darf jedes Kind auch ein Elternteil mitbringen.

1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263

Per Mail an: gewinnspiel@fc-union-berlin.de

Alle "großen" Unioner, die ebenfalls mit uns über die Spree schippern und das neue Saisontrikot als erste sehen wollen, sollten sich an unserer Trikotauktion beteiligen. Alle Informationen dazu gibt es hier.