Hallo und Eisern gesagt!

Ein Monat AFTV geschenkt! Union gegen Luzern live!

Sa, 17. Januar 2015
Ein Monat AFTV geschenkt! Union gegen Luzern live!

Zum Start in die Rückrunde 2014/15 verschenkt AFTV an Neu-Abonnenten einen Monat  Fernsehen aus der Alten Försterei. Wer sich bis zum 1. Februar 2015 für das 1-Monats-Abo entscheidet, kann zwei Monate sehen – bezahlt aber nur einen (EUR 3,95). Deal? Deal!

Bereits ab Montag (19. Januar 2015) berichtet AFTV exklusiv aus dem Trainingslager unseres Teams im spanischen Sotogrande. Am Mittwoch (21. Januar 2015) überträgt der Sender dann ab 15:30 Uhr live das Testspiel gegen den FC Luzern aus dem Stadion in San Pedro de Alcantara.

Und nach dem Trainingslager gibt es wie gewohnt das volle AFTV-Programm:

• Alle Union Spiele aus Liga und Pokal unmittelbar nach Abpfiff in voller Länge und als Zusammenfassung mit speziellem Kommentar aus Union-Sicht
  • Traineranalyse nach jedem Spiel
  • Testspiele live und in der Zusammenfassung
  • Statements vom Spielfeldrand
  • Exklusive Blicke hinter die Kulissen
  • Live: Pressekonferenzen vor den Pflichtspielen
  • Choreos und Stimmungsvideos
  • Exklusive Interviews
  • Berichte aus dem Vereinsleben

Als Vereins-TV sind wir näher dran an der Mannschaft als jedes andere Fernsehteam.

Das Angebot zum Saisonstart ist ab Sonnabend, 17. Januar 2015 bis einschließlich 1. Februar 2015 verfügbar. Hier geht’s zur Anmeldung: www.aftv-online.de