Eiserne Grüße!

Derbysieger: Das Shirt.

Do, 10. Februar 2011
Derbysieger: Das Shirt.

Während die Mannschaft sich bereits auf die nächste schwere Aufgabe gegen Osnabrück konzentriert, dürfen die Union-Fans noch ein wenig weiter feiern. Alles wurde gesagt zum historischen Sieg am vergangenen Wochenende; jetzt können wir Unioner in ganz Berlin und darüber hinaus auch zeigen, dass wir dabei gewesen sind. Mit dem offiziellen Derbysieger-T-Shirt!

Auf der Vorderseite des Shirts steht der Schriftzug "Hier regiert der FCU!", auf dem Rücken sind Datum, Ergebnis, Aufstellung und Torfolge verewigt.

Das offizielle Derbysieg-T-Shirt ist ab Freitag, 11.2. im Fanshop sowie zum Heimspiel gegen Osnabrück im Stadion für  14,95 € erhältlich. In einer Erstauflage von 1000 Stück werden zunächst die Exemplare für Herren in den Größen S bis 3XL verfügbar sein. T-Shirts für Frauen und Kinder folgen dann in der nächsten Woche.