Eisern!

Dauerkartenverkauf für Mitglieder startet morgen

Fr, 23. Juni 2017
Dauerkartenverkauf für Mitglieder startet morgen

Am morgigen Samstag, dem 24.06. 2017 startet um 9 Uhr online im Union-Zeughaus unter www.union-zeughaus.de der Dauerkartenverkauf an Mitglieder des 1. FC Union Berlin.

Im Stadion An der Alten Försterei können die Dauerkarten ebenfalls ab 9 Uhr erworben werden. Hierzu werden im Eingangsbereich Waldseite (Rückseite Union-Zeughaus Waldseite) die Tageskassen von 9 bis 17 Uhr geöffnet sein.

Wir bitten zu beachten, dass im Union-Zeughaus Waldseite am Sonnabend aus organisatorischen Gründen KEINE Dauerkarten verkauft werden.

Pro Mitglied gibt es die Möglichkeit eine Dauerkarte zu erwerben, sofern nicht bereits in der ersten Verkaufsphase eine Dauerkarte erworben wurde. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils einer weiteren Dauerkarte je Vollmacht vorgelegt werden.

Ausführliche Informationen zum Erwerb der Dauerkarte sind hier zu finden.

Die Informationen zu Sektoren und Eintrittspreisen gibt es hier. Hinweise zum Erwerb und zur Nutzung einer Dauerkarte sind hier zusammengefasst.

Fragen richten Sie bitte per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de. Bestellungen/Reservierungen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich.

Wer sich in der ersten Verkaufsphase online seinen Dauerkartenplatz gesichert und seine Bestellbestätigung bereits erhalten hat, kann in den nächsten 14 Tagen mit Post rechnen. Der Versand erfolgt ab der kommenden Woche.