Eiserne Grüße!

Das große Interview zum Saisonabschluss: Dirk Zingler bei AFTV

Do, 21. Mai 2015
Das große Interview zum Saisonabschluss: Dirk Zingler bei AFTV

Am kommenden Sonntag findet das letzte Pflichtspiel der Saison 2014/2015 statt. Während sich unsere Mannschaft auf die Partie gegen Braunschweig vorbereitet, schauen wir traditionsgemäß zusammen mit dem Präsidenten des 1. FC Union Berlin auf die zu Ende gehende Spielzeit, wagen aber auch einen Blick in die Zukunft unseres Vereins.

Eure Fragen konntet ihr im Unionforum stellen, sie wurden dann von den den Machern des Union-Programmhefts ausgewählt und von Christian Arbeit gestellt. Das Interview ist in vier Themenkomplexe gegliedert:

1. Allgemeine Vereinspolitik
  2. Sportliche Situation
  3. Fragen zum Stadion
  4. Persönliche Themen

Der erste Teil ist ab sofort auf AFTV verfügbar, die anderen Teile folgen in den nächsten Tagen. Eine gekürzte Druckversion des Gesprächs wird es am Sonntag im Programmheft zum Spiel geben. Viel Spaß!