Du hier? Toll! Wir auch.

Das Union-Fahr-Zeughaus: In Dresden dabei & mit neuem Fahrplan unterwegs

Fr, 03. Februar 2017
Das Union-Fahr-Zeughaus: In Dresden dabei & mit neuem Fahrplan unterwegs

Einige hundert Kilometer hat das Union-Fahr-Zeughaus bereits auf dem Tacho, seitdem der 1. FC Union Berlin Anfang Dezember seinen mobilen Fanartikeladen auf die Reise geschickt hat. An diesem Sonntag (5.2.2017) steht mit dem Ausflug zur Partie gegen die SG Dynamo Dresden die erste "Auswärtsfahrt" an. Zu finden ist das Union-Fahr-Zeughaus am Sonntag im DDV-Stadion in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock.

Im Sommer bauten die Eisernen das Union-Zeughaus am Stadion An der Alten Försterei aus, im Oktober folgte die Neueröffnung des Union-Zeughauses in prominenter Einkaufslage in der Bahnhofstraße in Köpenick. Um den Service für die Union-Fans auch über die Stadtteilgrenzen von Köpenick hinaus zu verbessern, baute der Verein kurzerhand einen Lieferwagen in ein individuell gestaltetes mobiles Union-Zeughaus um. Vom Ticket- und Fanartikelverkauf bis hin zur Erledigung von Mitgliedsangelegenheiten findet das Rot-Weiße Fanherz hier eine breite Auswahl an Serviceleistungen.

Das Union-Fahr-Zeughaus ist zudem bis Ende Februar täglich auf den Wochenmärkten von Berlin unterwegs. Der Fahrplan mit den genauen Terminen und Standorten des Union-Fahrzeughauses ist hier veröffentlicht.