Eisern!

Das Programmheft zum Rückrundenstart!

Fr, 27. Januar 2017
Das Programmheft zum Rückrundenstart!

Soeben druckfrisch angeliefert und vollgepackt mit neuen Themen: Das Programmheft zur heutigen Partie gegen den VfL Bochum.

Im Vorwort kommt in der ersten Ausgabe des Jahres André Lesching, Geschäftsführer der VierC print+mediafabrik und damit Herausgeber des Programmheftes zu Wort. Anlass dafür ist die neue App, mit der das traditionelle Heft ab sofort auch digital verfügbar ist. Wie das funktioniert wird natürlich ausführlich erklärt.

Das Spielerporträt widmet sich diesmal dem Union-Neuzugang bzw. -Rückkehrer Sebastian Polter, der im Wintertrainingslager anlässlich seines Wechsels von Mannschaft und Fans herzlich empfangen wurde. Der Rückblick auf das Trainingslager im spanischen Oliva Nova ist natürlich auch Thema im Heft ebenso wie der Bericht vom heimischen Testspiel gegen Dukla Prag.

Tschüss gesagt wird zu Quiring, Brandy und Quaner und vorgestellt wird in der Rubrik "Der Unioner neben Dir" Robert Anton, langjähriger Unioner und zugleich Sponsor bei den Köpenickern.

Im Union-Kwitz gibt es diesmal passend zur Jahreszeit den Union-Schlitten zu gewinnen.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com oder nutzt die brandneue App. Diese ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.